Dr. Martin Höfer

Rechtsanwalt Dr. Martin Höfer
Rechtsanwalt Dr. Martin Höfer

Seine Dissertation legte Rechtsanwalt Dr. iur. Martin Höfer an der renommierten Universität Bonn ab. In Köln und München arbeitete er für bundesweit tätige Kanzleien und erwarb Spezialkenntnisse im Arbeitsrecht sowie dem zivilen Haftungsrecht. Als erfahrener Prozessanwalt konnte er die Interessen seiner Mandanten bereits vor Amts-, Land- und Oberlandesgerichten durchsetzen.

 

 

 

Verena Höfer

verenaRechtsanwältin Verena Höfer trägt den Titel Fachanwältin für Verkehrsrecht. Frau Höfer verfügt über die nötige Erfahrung und Kompetenz rund um das Thema Verkehrsrecht: Für die zivilrechtliche Abwicklung eines Verkehrsunfalles, das Straf- und Bußgeldverfahren, den Autokauf oder das Werkstattrecht ist sie ihre Ansprechspartnerin in Siegen. Über langjährige Erfahrung verfügt sie zudem im Miet- und Nachbarrecht sowie im Strafrecht.